© SV Gemmingen 1920 e. V.
  • 1180x_253_leichtathletik.png
  • 1180_732_fussball_herren.png
  • 1180_393_fussball_herren_2.png
  • 1180_x_787_badminton.png
  • 2019_juni_01_svg_abschlussfeier.png
  • default-header.png
  • 1180_x_641_kinderturnen.png
  • 1180x__2018_meister_b_klasse.png

KINDERTURNEN

Vor-  und Grundschüler (1. - 4. Klasse)

Leider können wir aktuell seit August 2024 keine Tunstunden für Vor- und Grundschulkinder (1. - 4. Klasse) mehr anbieten.

MITTWOCHS finden KEINE Turnstunden mehr statt.

Wir bitten um Verständnis.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte die Vorstandschaft über das Kontaktformular.

KERWECAFÉ 2024

Sonntag, 27. Oktober 2024
14:00 Uhr Haus am Rathausplatz

Abt. Jugendfußball JSG Gemmingen/Stebbach

Die D1 gewinnt am letzten Samstag gegen die C2 von JSG Steinsberg mit 4:1.
Die C-Jugend trat am vergangenen Samstag in Elsenz an und stellte ihre Favoritenrolle eindrucksvoll unter Beweis. Sowohl kämpferisch als auch vor allem spielerisch präsentierte sich die Mannschaft sehr gut. Das Spiel endete mit einem 6:1-Sieg zu unseren Gunsten.

D-Jugend
Die D2 hatte am vergangenen Samstag ein Heimspiel gegen die JSG Ittlingen/Berwangen. Schon früh zeigte sich der Gegner frech und kam schon in der 3. Minute in Führung. Danach war mehr für uns drin, doch die JSG stand hinten zugegeben gut da und wusste zu verteidigen. Wir hatten mehr Spielanteile doch die Gäste hatten die gefährlicheren Chancen. Mit zwei Distanzschüssen erhöhten die Gäste vor der Halbzeitpause auf 0:3. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste nach einer Unachtsamkeit schnell auf 0:4 erhöhen, ehe Levin in der 36. Minute zum 1:4 verkürzten konnte. Leider machten die Gäste das hinten so gut, man hatte wenig Platz zu Chancen zu gelangen. In der 52. Minute gelang Arda zwar noch das 2:4, jedoch reicht es nicht für mehr und so musste man sich mit 2:4 geschlagen geben.

Die D3 musste am vergangenen Samstag zum Tabellenführer. Nachdem beide Torhüter krankheitsbedingt absagten gingen wir hauptsächlich mit Feldspielern hin. Hier konnte aus der Not eine Tugend gemacht werden. Bereits in der 10. Minute gelang es Hewad fast über das ganze Spielfeld den Gegner gekonnt zu dribbeln und sich mit dem Führungstreffer zu belohnen. Nur 4 Minuten später war es erneut Hewad, der sich gut genug fühlte und per Elfmeter auf 2:0 erhöhte.  Leider gelang es Eschelbach innerhalb von 2 Minuten durch zwei Blitztore auszugleichen. Einmal mehr war auf Hewad Verlass, denn er erzielte aus 30 m ein sehenswertes Tor zum 3:2 Pausenstand. In der 32. Minute war es diesmal Mian, der auf 4:2 erhöhten konnte. Eschelbach kam noch auf 4:3 heran, jedoch war das Spiel gefahrlos, da man den Gegner dann mit unseren starken Abwehrreihe gut im Griff hatte. Letztlich traf Berkay in der 59. Minute zum verdienten 5:3 Endstand.

Spieltag in Reichartshausen:
JSG Gemmingen/Stebbach – Sinsheim 2                      3:3
JSG Gemmingen/Stebbach – Reichartshausen 2           2:0
JSG Gemmingen/Stebbach – Neckarbischofsheim        3:8
Torschützen waren Bela (4 Tore) und Philipp (4 Tore)

A-Jugend
Di., 22.10.24 um 19 Uhr in Lauffen SGM TSV Meimsheim Neckar/Zabergäu – JSG Gemmingen/Stebbach

Sa., 19.10.24 um 14 Uhr FV Elsenz – JSG Gemmingen/Stebbach
Mo., 21.10.24 um 19 Uhr in Gemmingen – JSG Sulzfeld/Mühlbach/Eppingen 2

Sa., 19.10.24 um 14:45 Uhr in Gemmingen JSG Gemmingen/Stebbach – SG Kirchardt

D-Jugend
Sa., 19.10.24 um 11 Uhr SV Gemmingen 2 – TSV Helmstadt
Sa., 19.10.24 um 12:30 Uhr SV Gemmingen – VfB Eppingen
SV Gemmingen 3 ist spielfrei.